Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Region Heidelberg

Über unseren Mandanten

Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen für Fachdienstleistungen im Gesundheitswesen und dabei erster Ansprechpartner für Arztpraxen, MVZs, Krankenhäuser, Operationszentren sowie Pflegeeinrichtungen. Diese Kunden werden mittels modernster Technologien und Verfahren individuell beraten und versorgt.

Damit dies gut gelingt, bietet das Haus für sein Personal besonders attraktive Arbeitsplätze mit sicheren Zukunftsperspektiven.

Für die Region Heidelberg suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für zwei Tage pro Woche.

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Auslieferung und im überschaubaren Umfang auch Beratung, Anpassung und Einweisung bezüglich des Produkts „motorische Bewegungsschienen zur postoperativen Versorgung“[Diese CPM-Bewegungsschienen (Continuous Passive Motion) ermöglichen eine elektronisch gesteuerte, passive Gelenkmobilisation z. B. nach Operationen an Kniegelenk, Schulter etc.]
  • Darüber hinaus anlassbezogene Überprüfung, Wartung, Aufbereitung der Bewegungsschienen.

Das bringen Sie mit

  • Positive Einstellung zur „Arbeit im Kundenkontakt“ – mit Geduld, Empathie und Aufgeschlossenheit sowie einem serviceorientierten Auftreten
  • Ein gewisses technisches Geschick und Offenheit für die Einarbeitung in das Produkt Bewegungsschiene
  • PKW-Führerschein evtl. auch eigenen PKW

Das wird Ihnen geboten

  • Intensive Einarbeitung
  • Qualifizierung zum Medizinprodukteberater/in
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sehr attraktives Gehalt

Jetzt bewerben!

Sind Sie interessiert? Wir möchten Sie kennenlernen!

Bewerben Sie sich jetzt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Heidelberg über das Formular oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

TalentRaum GmbH

Industriestraße 55-57, 91154 Roth

info@talent-raum.de

    Ihr Lebenslauf

    Ihre Zeugnisse