Filialbetreuung (m/w/d) im Sanitätsfachhandel

Region München und Umland

Über unseren Mandanten

Unser Mandant ist ein moderner Traditionsbetrieb und steht für beste Gesundheitsdienstleistungen in den Bereichen Orthopädietechnik, Reha-Technik und Sanitätsfachhandel.

An zahlreichen Standorten in der Region München und dessen Umland legt man Wert auf hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie zuverlässige Qualität in Leistungen und Produkten.

Für eine möglichst erfolgreiche und aufeinander abgestimmte Arbeit der Standorte des Unternehmens wird eine Verstärkung für die professionelle Betreuung der Filialen gesucht.

Als führende Adresse im Markt bietet das Haus besonders attraktive Arbeitsplätze mit sicheren Zukunftsperspektiven.

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Wirkungsvolle Betreuung von Standorten in deren operativen Abläufen bzw. Aufgaben, inkl. Begleitung der Filialverantwortlichen im Rahmen der Zielerreichung
  • Organisation und Koordination geeigneter Optimierungs-Maßnahmen im gesamten Sanitätshausumfeld sowie ggf. Unterstützung in der Umsetzung
  • Sicherstellen von Standards in Qualität, Außendarstellung, Abläufen etc. der Filialen
  • Professionelles Schnittstellenmanagement zwischen Standorten und zentralen Einheiten

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung und Geschick in der ergebnisorientierten Organisation und Koordination von Abläufen im operativen Geschäft eines Filialbetriebes
  • Lösungsorientiertes Schnittstellenmanagement – im Sinne von Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft – sind Ihre Stärken
  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel bzw. ähnlicher Bildungshintergrund mit fundierter Berufserfahrung in der Betreuung und dem Management von Filialbetrieben
  • Idealerweise Ausbildung im Sanitätshausumfeld (Sanitätshaus-Fachverkäufer/in, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen u.Ä.) oder im Einzelhandel bzw. ähnlicher Bildungshintergrund mit fundierter Berufserfahrung in der Betreuung und dem Management von Filialbetrieben

Das wird Ihnen geboten

  • Sichere Zukunftsperspektiven bei einem starken und traditionsbewussten Arbeitgeber im Gesundheitswesen
  • Marktgerechtes Vergütungsmodell mit attraktiven Sonderleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement etc.
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben rund um beste Lösungen in allen Filialen eines Gesundheitsdienstleisters

Jetzt bewerben!

Sind Sie interessiert? Wir möchten Sie kennenlernen!

Bewerben Sie sich jetzt als Filialbetreuung (m/w/d) im Sanitätsfachhandel in der Region München und Umland über das Formular oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

TalentRaum GmbH

Industriestraße 55-57, 91154 Roth

info@talent-raum.de

    Ihr Lebenslauf

    Ihre Zeugnisse