Filialbetreuung (m/w/d) im Sanitätsfachhandel

Region München und Umland

Über unseren Mandanten

Unser Mandant ist ein moderner und erfolgreich wachsender Traditionsbetrieb, der für beste Gesundheitsdienstleistungen in den Bereichen Orthopädietechnik, Reha-Technik und Sanitätsfachhandel steht.

An zahlreichen Standorten in der Region München und dessen Umland legt man Wert auf hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie zuverlässige Qualität in Leistungen und Produkten.
Als führende Adresse im Markt bietet das Haus besonders attraktive Arbeitsplätze mit sicheren Zukunftsperspektiven.

Um die erfolgreiche, professionelle und aufeinander abgestimmte Arbeit der Standorte des Unternehmens in der Region München und Umland mit zu gestalten, suchen wir Sie als Filialbetreuung (m/w/d) im Sanitätsfachhandel.

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Wirkungsvolle Betreuung von Standorten in deren operativen Abläufen bzw. Aufgaben, inkl. Begleitung der Filialverantwortlichen im Rahmen der Zielerreichung
  • Organisation und Koordination geeigneter Optimierungs-Maßnahmen im gesamten Filialumfeld sowie ggf. Unterstützung in der Umsetzung am „Point of sale“
  • Sicherstellen von Standards in Qualität, Außendarstellung, Administration, Bestellwesen etc. der Filialen
  • Professionelles Schnittstellenmanagement zwischen Standorten und zentralen Einheiten

Das bringen Sie mit

  • Idealerweise Ausbildung im Sanitätshausumfeld, Gesundheitswesen oder im Einzelhandel bzw. ähnlicher Bildungshintergrund – mit Berufserfahrung im Management von Filialbetrieben
  • Erfahrung und Geschick in der ergebnisorientierten Organisation und Koordination von Abläufen im operativen Geschäft eines Filialbetriebes
  • Bereitschaft zur regional begrenzten Reisetätigkeit zwischen den Filialen und Führerschein der Klasse B
  • Umgang mit Menschen und lösungsorientiertes Schnittstellenmanagement – im Sinne von Kommunikationsgeschick, Serviceorientierung, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungs-kraft – sind Ihre Stärken

Das wird Ihnen geboten

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben rund um beste Lösungen in Filialen eines Gesundheitsdienstleisters
  • Flexible Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich und Sonderurlaub für besondere Anlässe
  • Marktgerechtes Vergütungsmodell mit attraktiven Sonderleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Option eines Firmen-Pkw zur Privatnutzung etc.
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene
  • Sichere Zukunftsperspektiven bei einem starken und traditionsbewussten Arbeitgeber im Gesundheitswesen – geprägt von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

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Ansprechpartner für diese Job:

Martin Grötzinger
Telefonnummer: +49 (91 71) 9 57 40 81
E-Mail: mg@talent-raum.de

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Industriestraße 55-57, 91154 Roth

info@talent-raum.de

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